Trainingstagebuch – 5. Januar 2016

Nicht das ich an den anderen Tage nichts gemacht habe – Aber ich denke ich sollte hier niemanden mit Rumpfstabi und Rollentraining Storys langweilen:-).

Zu dem Lauf heute gibt es nicht viel zu sagen! Damit es einigermaßen erträglich wird, bin ich in Eckernförde um das Noor gelaufen. Am Nordufer war es dann aber so kalt, dass das Ganze zum Eislaufen wurde. Hier sagen Bilder deutlich mehr als Worte;-). Nicht das ich da falsch verstanden werde – Gegen Kälte an sich habe ich nichts (wie auch als Norddeutscher!). In Verbindung mit dem ewigen Wind hier an der Küste fühlt sich das immer gleich an wie am Polarmeer.

Eispanzer

Eis am Stil

Blick über das Eismeer

Eiszapfen

Das Nordufer

Schlittschuhe bitte!

That’s why!


Entenhausen

Mit dem Video habe ich mal versucht die Stimmung einzufangen;-)


Das Nordufer bei Ostwind

Weitere Infos zu dem Lauf findet ihr auf runtastic.com.