Trainingstagebuch – 20. Juni 2016

Scheiß Schwerkraft

Mal wieder meine Lieblingslaufstrecke ums Noor! Da der Wetterbericht Regen angesagt hat, bin ich schon zur Mittagszeit an das Binnenmeer gefahren und habe danach weitergearbeitet. Ein Vorteil der Selbstständigkeit:-).

Wie immer: Wind

Nach 3 km fing es dann doch schon an zu regen! – Egal! Wenn man erst mal auf dem Weg ist, spielt das keine Rolle. Durch die Vegetation ist der Noorwanderweg auch relativ gut vor dem Regen geschützt:-).

Die „Westkurve“ am Noor mit Dauerkarteninhabern

Doof ist, wenn man in Gedanken nicht bei der Sache (beim Laufen!) ist, mit dem geistigen Auge mal wieder auf den Kanaren und die großen Füße im Weg sind. Dann übersieht man die Baumwurzel und macht einen formschönen Abflug. Das Ergebnis zeigt das nachfolgende Bild…

Träumen macht Au!

Weitere Infos zu den Einheiten findet ihr auf runtastic.com.