Trainingstagebuch – 18. April bis 21. April 2016

In dieser Woche ist nichts (also ich nicht) gelaufen. Nach dem Marathon habe ich dann doch etwas Regeneration nötig gehabt. Darüber hinaus ist das Schwimmen der Kinder ausgefallen, da fällt dann auch meine Trainingsmöglichkeit aus. Ab Mittwoch hat mich dann ein leichter Magen- und Darminfekt aus dem Rennen genommen:-(.

Nächster Meilenstein in dieser Saison ist der Rennsteiglauf (www.rennsteiglauf.de). Start ist morgens um 6 Uhr und es geht über 72,6 km mit ca. 4400 Höhenmetern.

Den sie wissen nicht was…

Davor habe ich als ersten Radwettkampf den RUN+BIKE (www.quickbo-run.de) in Hemdingen geplant.

Da werde ich mal zusehen, dass ich morgen mal wieder auf das Rad komme. Wäre das erst mal in diesem Jahr! Ich werde mein altes Cannondale doch erst einmal weiter fahren. Dafür hat es einige Neuteile bekommen.

OK – Original ist nur noch der Rahmen und die Kabel:-)

Darüberhinaus werde ich mir noch ein paar neue Felgen können! Diese hier sollen es werden:

Leeze HC60 – Carbon mit Alubremsflanke:-)

Zur der Woche gibt es nichts auf runtastic:-)