Trainingstagebuch – 1. Zwischenbilanz

Der erste Monat ist um! Zeit mal eine erste Bilanz zu ziehen:-).

Training – Alles im grünen Bereich! Bis auf eine paar Tage mit leichtem Schnupfen bin ich voll im Thema. Wenn ich derzeit Einheiten schieben oder ausfallen lassen muss, ist das in Regel das Schwimmen. Damit werde ich mich dann ab Mai, wenn die Freibäder öffnen, eingehend befassen. Meine Radeinheiten habe ich bisher ausschließlich auf der Rolle absolviert;-)

Meine Einheiten im Januar
Die Daten für Januar



Weitere Infos dazu findet ihr auf runtastic.com.

Trainingstagebuch – Das ist nicht so einfach wie gedacht und nimmt auch mehr Zeit als erwartet in Anspruch! Interessant finde ich auch, wie sich mit so einer Idee selbst unter Druck setzten kann. Wenn ich mal zwei Tage nichts gebloggt habe, habe gleich das Gefühl etwas falsch gemacht bzw. unterlassen zu haben – Krass!


Der Selbstversuch geht aber weiter! Ich möchte das mal ein Jahr durchhalten;-)