Trainingstagebuch – 07. Februar 2016

Die ersten 35 km in dieser Saison. Von Waabs ging es mit Rückenwind entlang der Bucht über Damp Richtung Port Olpenitz.

Sonniger Start
Kilometer 1 – Alles im grünen Bereich!
Entlang der Promenade
Es zieht zu!

Wendepunkt nach 17,5 km nahe Port Olpenitz. Das Wetter ist ok, der Wind geht und der Regen hat uns bisher verschont. Bisher…

Kilometer 17,5 – Noch ist gut Lachen!
Port Olpenitz

Bis Kilometer 30 alles kein Problem! Ab da dann Probleme mit der linken Wade. Krämpfe zwingen mich zu einigen Gehpausen. Wir konnten den 6er Schnitt aber fast halten;-).

Kilometer 31 – Nicht alle kommen durch…
Wolken, kein Regen!
Damp 2000

35 km in 3,33 Stunden – Kann man mit leben. Nach einem Gourmetteller vom Grill, drei alkoholfreien Weizen und zwei Stunden Couch, war ich dann auch wieder vernehmungsfähig:-)

Weitere Infos zu dem Lauf findet ihr auf runtastic.com.