Trainingstagebuch – 06. Februar 2016

Auf dem Plan stehen heute 10x 400 m Tempo mit 200 m Trapp dazwischen. Ein- und Auslaufen je 5 km, wobei mir hier entgegenkommt, dass der nächste Sportplatz ziemlich genau 5 km weit weg ist;-). Leider hat der nur eine Laufbahn aus Grand, die leider nicht gut gepflegt und nach dem Regen die letzten Tage ziemlich aufgeweicht ist. Läuft sich also ein wenig wie auf Gummimatten.

Der Schein trügt!
Sportplatzidyll…

Um das Training etwas familienfreundlicher zu gestalten, hat meine Frau die Kids (Marlene 3 und Helena 5 Jahre) zum Ende der Tempoeinheit mit Ihren Räder zum Sportplatz gebracht. In Vorbereitung auf die Triathlon Karriere der Mädels, sind sie dann das erste mal mit mir nach Hause geradelt. Helena hat die 5 km problemlos gemeistert und Marlene immerhin schon 4 km! Ich denke darauf kann aufbauen und im Sommer sind wir bei 10 km:-).

Wir sind bereit!
Schneller Papa!

Weitere Infos zu dem Lauf findet ihr auf runtastic.com.